zurück zur Startseite
Graubünden 2010 Route 90 
Mountainbike4fun-News Unser Team und Bikes Tipp und Tricks Videosequenzen Gästebuch Gästebuch Vorbereitung Vorbereitung Touren Videosequenzen zurück zur Startseite Tourübersicht Hoteltips
Graubünden 2010 Route 90  1o.Juli Kloster - Thusis
Um 08:00 nehmen wir ein Superfrühstück á la carte ein. 
Tourdaten:                         km 59                            HM 1510 (minus ca. 1000 HM Gondel !)                     Zeit 3 h 45 min                 Schnitt 15,        
Und um 10:00 läuten wir ein neues Kapitel in der Geschichte von mountainbike4fun ein: Wir fahren mit einer Gondel hoch zum Gotschnagrat auf HM 2285 !!!!! Erklärung: Warum haben wir das gemacht? Die 4 Tage haben uns sehr zugesetzt, bei den Temperaturen.(30-38 Grad)
Oben ein schöner Höhentrail mit Schiebeabstieg und Weiterfahrt bis nach Davos auf 1560 HM.
Es gibt ein Supermarktmittagessen auf einer Parkbank in der Stadt. Die Luft ist irgendwie raus, wir fahren weiter Richtung Thusis über Trails, Waldwege, aber auch Strassentunnels !! Bloss noch heile ankommen heißt die Devise. In Thusis angekommen gibt’s ein Zielbier solange Rüdi das Auto holt. Damit endet die Tour 2010 !
Karte anklicken